UPDATE 02. Mai 2022

V-Markt Immenstadt

Rammpfahlgründung beim V-Markt in Immenstadt:


UPDATE 06. APRIL 2022

V-Baumarkt Peiting

So zeigt sich der Baufortschritt unserer Bauvorhaben in Peiting (V-Baumarkt) und Lechbruck (V-Markt) derzeit aus der Vogelperspektive:

Peiting
Lechbruck

UPDATE 18. MÄRZ 2022

V-Baumarkt Peiting

Orange-rot statt weiß-blau zeigte sich der Himmel über der V-Baumarkt Baustelle in Peiting. Ursache war der Saharastaub, der sich über ganz Bayern ausbreitete. Unbeeindruckt davon schreiten die Bauarbeiten wie geplant voran.


UPDATE 30. NOVEMBER 2021

Spatenstich V-Baumarkt Peiting

Bei eisigem Winterwetter erfolgte heute der symbolische Spatenstich für den neuen
V-Baumarkt in Peiting. Dabei trotzte die Delegation, bestehend aus Bauherr, Bürgermeister, Kreisbaumeister und Baubeteiligten, dem Schneesturm und ließ schaufelweise Erdreich fliegen, bevor sie dem Bagger die weitere Arbeit überließ.


UPDATE 18. NOVEMBER 2021

Neueröffnung V-Markt Rottenburg an der Laaber

Nach nur 14 Monaten Bauzeit wurde heute der neue V-Markt Rottenburg mit seiner sandsteinfarbenen Klinkerfassade eröffnet.

Bei der architektonischen Gestaltung wurde neben einer nachhaltigen Bauweise besonders darauf geachtet, dass sich das Gebäude in den vorherrschenden Baustil der Innenstadt einreiht und zugleich an die Historie einer ehemaligen Ziegelei erinnert, auf deren Gelände der Markt errichtet wurde. Gleichzeitig wurde bei der Gestaltung des Innenraums ein offenes, zeitgemäßes und kundenfreundliches Raumkonzept erreicht.

Eisele und Partner
Architekten – Beratender Ingenieur
Partnerschaft mbB

Hubert A. Eisele Dipl.-Ing. TU
Andreas Back Dipl.-Ing. FH
Martin Ceelen M. Eng.

Keselstr. 14
87435 Kempten

T   0831 / 575 33 88-0
F   0831 / 575 33 88-15
E   info@hae-arch.de